Lachen, Bewegen, Entspannen

Kommentare: 15
  • #15

    MSV Duisburg 02 Turnen e.V. (Freitag, 06 Oktober 2017 08:40)

    Liebe Tina,

    Du beendest Deine Übungsleitertätigkeit im MSV Duisburg 02 Turnen e.V.

    Damit vollziehst Du nur den logischen Schritt, nachdem Du aus Meiderich nach Lindlar aufgebrochen bist und dort Dein privates Glück gefunden hast. Wir verlieren Dich nur sehr ungern, da wir einen Menschen verlieren, der immer da war, wenn man in brauchte. Einen Menschen, der für den Verein, im Vorstand, den Sport und für die Mitglieder in den Gruppen, die Du betreust, alles gegeben hat. Du hast viel bewegt und das wird uns fehlen. Und nicht nur das. Auch der Mensch Tina Schacky wird uns fehlen. Aber wir sind nicht ja nicht aus der Welt und ich bin mir sicher, dass der Kontakt nicht abreißen wird.

    Du baust Dir in Lindlar mit Deinem eigenen Studio eine neue sportliche Zukunft auf. Du wirst das schaffen. Da haben wir überhaupt keine Zweifel, da Deine offene Art positiv ankommt und Du die Menschen, die mit Dir arbeiten, mitnimmst.

    Die Menschen, die in Zukunft in Deinem Studio von Dir betreut und begleitet werden, wissen gar nicht was auf Sie zukommt, auf was Sie sich da einlassen. Sie werden es nicht bereuen. Diese Menschen haben das Glück mit jemanden zu arbeiten, der sein Handwerk versteht und durch seine Art Begeisterung auslöst.

    Im Namen des Vereins und des Vorstandes wünsche ich Dir alles Gute, Erfolg, Gesundheit und einen guten Start mit der neuen Herausforderung.

    Uwe Ohletz
    Vorsitzender MSV Duisburg 02 Turnen e.V.

  • #14

    Corinna (Montag, 25 April 2016 13:25)

    Liebe Tina,
    habe es jetzt mal geschafft, mir deine Homepage anzugucken. Ganz toll! Wichtiges Theme und ich denke, dass du auf jeden Fall jemand bist, der mit seiner liebenswerten und lustigenArt (so wie ich dich in Erinnerung habe) genau richtig dafür ist:)

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit!!!

    Alles Liebe von deiner "alten" Kollegin
    Corinna:)

  • #13

    Susanne Selbach (Mittwoch, 13 Januar 2016 19:10)

    Meiner Mutter hat die Wellness-Aroma-Mentalreise-Hand&Fuß Anwendung toottal gefallen!
    Sie war den ganzen Abend energiegeladen und sehr gutgelaunt.
    Ganz besonderen "Anklang" hat die Klangschalen Anwendung gefunden.
    Vielen lieben Dank! Wir wollen mehr davon.

  • #12

    Mona (Mittwoch, 23 Dezember 2015 10:24)

    gelacht ... oh ja :) das haben wir herzlich
    bewegt ... auch das haben wir uns reichlich
    entspannt ... sehrwohl, das haben wir uns

    und dafür möchte ich dir, liebe Tina, von herzen Danke sagen.
    Danke für die tollen Events in 2015.
    Danke für die schönen Stunden die ich mit dir erleben durfte.

    Mach weiter so, du machst das richtig gut !!!
    Ich freue mich schon auf die Events in 2016.

  • #11

    Ricarda (Donnerstag, 08 Oktober 2015 16:56)

    Hallo liebe Tina,

    jetzt habe ich es doch auch mal geschafft mir deine Homepage anzusehen.
    Wirklich sehr schön!! .... Mit dem Gästebuch ist eine schöne Sache .. Überlege ob ich es auch noch mit reinnehme bzw. eine Blog-Seite einrichte :-)

    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!
    LG
    Ricarda

  • #10

    Knips ute (Sonntag, 19 Juli 2015 15:37)

    Hallo Tina,
    Das du ein fröhlicher Mensch bist, kann ich nur bestätigen. Wer sonst würde noch so lachen, wenn er kieloben in der kalten Mosel schwimmt? Bleib so fröhlich und gutgelaunt wie du bist! Viel Erfolg und Freude wünscht dir Ute

  • #9

    Jürgen Tschacksch (Samstag, 27 Juni 2015 11:22)

    Hallo Tina,
    habe gerade mal deine Seite besucht und bin sehr beeindruckt! Tolle Bilder laden zum verweilen ein und zwischen den Zeilen kann man Tiefenentspannung ahnen. Ich wünsche Dir alles gute zum neuen Lebensjahr, Erfolg in deinem Metier und viel innere Zufriedenheit!
    Liebe Grüße,
    der Hühnerhabicht aus Duisburg

  • #8

    Mama (Freitag, 26 Juni 2015 21:49)

    Liebe Tina zu deinem Geburtstag einen lieben Gruß in dein Gästebuch
    bin stolz auf dich
    Bussi Mama

  • #7

    Marion Müller (Freitag, 29 Mai 2015 11:37)

    Liebe Tina,
    Ich wünsche dir mega Erfolg und hoffe, daß ich dich ein Stück weit begleiten kann.
    Dein Angebot ist super ;-)))))
    sonnige, fröhliche Grüße
    Marion, dat Hexchen

  • #6

    marina wagner (Dienstag, 12 Mai 2015 19:45)

    Liebe Tina,
    Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg.
    Deine Homepage ist toll. Events hören sich sehr gut an.
    Schade, dass wir soweit auseinander wohnen. Aber man weiß ja nie.
    Habe großes Interesse am Aufmerksamkeitstraining.
    Viele grüße aus Düsseldorf.

  • #5

    Annegret Herrmann (Montag, 11 Mai 2015 07:23)

    Hallo Tina,
    ich wünsche dir ganz viel Erfolg und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Toi - toi - toi.
    Ganz liebe Grüße
    Anne

  • #4

    Karola (Samstag, 09 Mai 2015 13:55)

    Hallo Tina!
    Herzlichen Glückwunsch! - Die Homepage sieht klasse aus!
    Und deine "Dienste" werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!
    Die positive Wirkung kenne ich ja aus eigener Erfahrung mit dir ;-)
    Alles Gute von
    Karola!

  • #3

    Nicole (Freitag, 08 Mai 2015 14:06)

    Whow toll! Finde ich super, das ist dein Ding!

    Das macht mich etwas neidisch. :-))))

    Freue mich für dich!
    Nicole

  • #2

    gudrun voelkerling (Samstag, 08 November 2014 13:57)

    Ganz schönes Bild auf Deiner Homepage.

    Ganz viel Erfolg liebe Nachbarin.

  • #1

    Mona Schacky (Mittwoch, 05 November 2014 13:31)

    Hallo mein Schwesterherz,
    nun ist es so weit!

    Deine Homepage steht, die Seiten füllen sich und dein Gästebuch wächst, mit hoffentlich vielen positiven & netten Einträgen :-) Und meiner darf der Erste sein ;-)

    Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Spaß und Erfolg!
    Ich glaube an Dich & hab Dich lieb!
    Deine Mona