YogaTreff - Lachen, Bewegen, Entspannen

 

Infothek

 

 

Tina Schacky hat den YogaTreff als Bildungs- und Begegnungsstätte mit einer Vielfalt von Möglichkeiten ausgestattet. Du kannst an Kursen teilnehmen, Workshops besuchen, Dir eine Massage oder einen EinzelGesprächsTermin gönnen.

Die Entscheidung ob etwas für Dich taugt oder nicht triffst immer Du selbst.

Nur wer ausprobiert und neu-gierig ist, erlangt Erfahrung und erweitert sein Wissen.

 

Als Selbständige ist Tina sich ihrer Verantwortung bewusst, gesellschaftliche Vorgaben mit den Interessen der Menschen und Gegebenheiten der Umgebung miteinander zu verknüpfen. So findest Du unter diesem Punkt "Infothek" zusammengetragenes Wissen und ein Netzwerk von Anbietern.

 

Organisatorisches muss sein, damit man sich im Gedränge der Regeln, Gesetze, Vorschriften und Angebote nicht verzettelt. Komme im YogaTreff vorbei, rufe an oder sende eine Nachricht. Nimm Kontakt zu Tina auf, alles weitere ergibt sich im persönlichen Gespräch und beim ersten persönlichen Treffen.

 

Sollte Dir dennoch etwas unklar sein, Dich verwirren oder verunsichern, sprich bitte umgehend mit Tina, damit sie sich dieser Unklarheit bewusst wird und dem entgegenwirken kann.

 

Lachen - Bewegen - Entspannen

Seele - Körper - Geist

Coaching - Yoga- Massage