YogaTreff - Lachen, Bewegen, Entspannen

Kinder-Yoga

Dank dir, liebe Kathrin, wird Kinder Yoga mit in die Angebotspalette des YogaTreffs aufgenommen ...

 

Liebe Eltern, liebe OGS-Interessierte,

ich bin mehrfach auf Kinder Yoga angesprochen worden und habe es lange vor mir hergeschoben.

Jetzt ist es soweit!

Wir möchten gerne unsere Dienste in den NRW-Ferien als Kursprogramm laufen lassen.

Bei Interesse meldet euch gerne und lasst uns zeitlich etwas absprechen.

 

Kinderyoga fördert die körperliche, geistig-mentale und emotionale Entwicklung des Kindes.

Das Körpergefühl, die Körperhaltung und Motorik wird geschult, die Konzentrations- und Lernfähigkeit

sowie die Kreativität wird gefördert.

Wir bieten Sonnengrüße, Asanas (Körperhaltungen), Atemtechnik und Meditation

- alles kindgerecht mit Freude und Spaß.

 

Das Alter der Kinder sollte zwischen 6-12 Jahre sein.

Eine 60minuten Einheit wird max. mit 6 Kindern stattfinden.

Die Kosten betragen EUR 10,- pro Teilnehmer.

Bei Interesse bitten wir um vorherige verbindliche Anmeldung.

 

Dozentinnen sind: Kathrin Cornette und Tina Schacky