YogaTreff - Lachen, Bewegen, Entspannen

YogaWohlfühlReise nach Mallorca

Du hast Interesse mitzureisen?

Die Finca ist privat geführt und steht uns komplett zur Verfügung. 8.000qm mallorquinische Landschaft.

Mit Plätzen die zum Verweilen, Ausruhen und zur Aktion einladen. Obstbäume, die zum Naschen verführen und Kochstellen, an denen man herrliche Gerichte und Gerüche zaubern möchte.

Mit dem Auto ist man in 20 Minuten am Flughafen, am Strand, in den Bergen und auf dem Markt in den umliegenden Dörfern.

 

Du benötigst eine Auszeit? Möchtest raus aus dem Alltag, rein in den Tag? Möchtest Zeit auf einer Insel verbringen, die dir alles bietet? Melde dich bei mir … es gibt Gleichgesinnte und wir bekommen weitere Auszeit-Wochen organisiert, wenn wir uns vernetzen und miteinander reden.

Du darfst dich verwöhnen lassen, du darfst dich beteiligen und du darfst dich jederzeit zurückziehen.

Du musst nur den ersten Schritt machen und in Aktion treten. Vertraue mir!

 

 

 

 

Die nächste Reise steht fest . . .

vom 07. - 14. Juni 2020

reise ich mit bis zu 8 Frauen nach Mallorca !

 

Du möchtest mit, dann melde dich gerne bei mir um weitere Einzelheiten zu erfahren.

 

Juni 2019 - Wohl Fülle Woche - Eine Woche der Nährung!

Frauen sind aus unterschiedlichen Gründen und Ecken des Landes angereist und haben eine Woche der Fülle genießen dürfen. Schlafen, essen, trinken, ruhen, sonnen, schwimmen, spazieren gehen, shoppen, lesen, faulenzen, in Gemeinschaft oder allein, am Pool, dem Strand oder im Café des Ortes gleich neben den Marktständen, es hat an nichts gemangelt. Je mehr wir losgelassen haben, desto mehr kam zurück. Wir nährten uns mit Gesprächen und dem Austausch unserer Lebensgeschichten, spannende, interessante, traurige und schöne Erzählungen. Uns wurden neue Blickwinkel auf dieselbe Sache eröffnet.

Neue Erfahrung kann durch neues Wissen neu entstehen.

Es war so schön einfach, harmonisch und ausgeglichen. Niemand wollte die Oase der Fülle verlassen … und doch sind wir alle gegangen … um wiederzukommen und uns erneut zu nähren.

hier einige Eindrücke der YogaWohlfühlReise 2019