Lachen, Bewegen, Entspannen

Themenabende

Friday is my day! Weil ich es mir wert bin.

Abende, die besondere Auszeiten vom Alltag garantieren.


‚immer wieder freitags‘

Jeden ersten Freitag im Monat öffnet der YogaTreff seine Türen und in der Zeit von 19.00 - 21.00 Uhr können in ungezwungener Atmosphäre verschiedene Themen und Referenten kennengelernt werden.

Einfach spontan vorbei schauen, zuhören und mit diskutieren.

‘Aromatherapie - Die Kraft der ätherischen Öle‘


Freitag, 02.11.2018

19:00 - 21:00 Uhr

mit Petra Anders-Bonaventura

€ 10,- p.P.


Gelassenheit, Gleichmut, innere Ruhe oder Gemütsruhe ist eine innere Einstellung, die Fähigkeit, vor allem in schwierigen Situationen die Fassung oder eine unvoreingenommene Haltung zu bewahren.

Es erwartet dich eine Einführung in die Welt der ätherischen Öle. Lerne die Wirkungsweise der Düfte kennen. Eine individuelle Einzelberatung für jeden Teilnehmer ist möglich. 

 

 

‘Nikolaus - Basar der schönen Dinge‘


Freitag, 07.12.2018

18:00 - 21:00 Uhr

mit Tina Schacky


Du hast die Räumlichkeiten des YogaTreff noch nicht gesehen?!
Dann komm vorbei …

Kleine Präsente, selbstgemachte Produkte und handwerkliches Geschick kannst du an diesem Abend bestaunen und erwerben. Gespräche mit Referenten laden ein Neues auszukundschaften und sich über das Angebot in 2019 schlau zu machen.
Genieße ein paar schöne Momente mit Freunden und der Livemusik der Siebenbürger Musikanten Overath.
Ohne Anmeldung, ohne Kosten.

Ich freue mich über jeden der Interesse zeigt und vorbei schaut.
Pro Gast spende ich an diesem Abend EUR 3,- zugunsten der Kinderhilfe Harambee e.V., welche in diesem Jahr schweren Schaden erlitten hat, www.kinderhilfe-harambee.org
Fühlt euch bitte herzlich willkommen!

 

 

Du hast Interesse an weiteren Themen? Du kannst über interessante Sachen berichten? 

Du möchtest dich präsentieren?

Melde dich bei mir und sei Referent des nächsten Themas. Ich freue mich auf unseren Austausch.

 

Das Konzept für 2019 wird gerade erarbeitet. Wenn du Ideen hast, bring dich gerne ein und melde dich bei mir.