Lachen, Bewegen, Entspannen

Themenabende

Friday is my day! Weil ich es mir wert bin.

Abende, die besondere Auszeiten vom Alltag garantieren.


‚immer wieder freitags‘

Jeden ersten Freitag im Monat öffnet der YogaTreff seine Türen.

In der Zeit von 18.00 - 20.00 Uhr können in ungezwungener Atmosphäre verschiedene Themen und Referenten kennengelernt werden.

Schaue spontan vorbei, höre zu und diskutiere mit.

Eine Teilnahmegebühr von EUR 10,00 wird vor Ort für den Referenten eingesammelt.

‘Was ist Yoga, wo kommt Yoga her,                                     warum sollte ich Yoga praktizieren'


Freitag, 04.01.2019

18:00 - 20:00 Uhr

mit Tina Schacky

 


Was macht Yoga mit mir und warum sollte ich mich mit Yoga beschäftigen. Der Abend verschafft einen Überblick und Eindruck und wird das Verständnis für das Yogaleben erleichtern. Wir betrachten den Umgang mit Veränderung und praktizieren einfache Atemübungen die das Gemüt beruhigen und uns in die Harmonie bringen.

Wenn du die letzten Tage deine Muße gut heruntergefahren hast und deine Entspannung noch ein wenig beibehalten möchtest, genieße diese Stunden und lass sich relaxt in das erste Wochenende des neuen Jahres hineinbegleiten.

 

Dieser Themenabend findet in einem Stuhlkreis statt, sportliche Kleidung ist nicht notwendig.

 

‘Dance Alive'


Freitag, 01.02.2019

18:00 - 20:00 Uhr

mit Petra Peters-Hensel


Petra ist Heiltanzpädagogin und Geschäftsführerin des Kunsthandwerkermarktes in Lindlar.           Sie präsentiert uns an diesem Abend ‘Dance Alive‘. Es handelt sich um freies Tanzen mit kreativen Vorschlägen zu unterschiedlichen Themen, kombiniert mit Gedächtnis stärkenden Einlagen. Das eigene Bewegungsrepertoire wird erweitert und die Seele bekommt Flügel. https://kunsthandwerkermarkt-lindlar.de

 

 

 

 

 

 

Du hast Interesse an weiteren Themen? Du kannst über interessante Sachen berichten? 

Du möchtest dich präsentieren?

Melde dich bei mir und sei Referent des nächsten Themas. Ich freue mich auf unseren Austausch.