YogaTreff - Lachen, Bewegen, Entspannen

Massagen & Einzeltermine

 

 

Tina bietet Dir individuelle persönliche Zeit - Zeit für Dich!

 

 

Ich arbeite mit folgenden Methoden und Techniken

  • Yogatherapie - ermöglicht zu erspüren, wie das eigene Denken das Handeln beeinflusst
  • Meditation - in der Ruhe liegt die Kraft
  • Atemtraining - um mal Luft zu bekommen
  • Lachen - es ist so wichtig, das Lachen zu konservieren und zu verteilen
  • Autogenes Training - die Kraft der Gedanken nutzen, um das Energielevel zu erhöhen
  • Progressive Muskelrelaxation - aktiv werden, um sich spüren zu können
  • Klangschalenreise/-massage - Schwingungen lassen Energien fließen
  • Massage mit ätherischen Ölen - die Kraft der Natur wirken lassen
  • Gesprächsführung - es geht um Gedankenaustausch und zwischenmenschliche Beziehung

 

Alles ist eins. Alles ist Energie. Alles ist in uns vorhanden.

Ich wünsche Dir ein sorgenfreies, energiereiches und bewegtes Leben, jeden Tag aufs Neue.

 

Ich weise Dich darauf hin, dass meine Arbeit keine Diagnose bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten ersetzt, deren Arbeit und eine Therapie aber gut unterstützen kann.

 

Als zertifizierte Entspannungstrainerin, Yogalehrerin, Aerobiclehrerin sowie ausgebildete Personalkauffrau mit der Lizenz zum ausbilden, biete ich mich als Lehrkraft in der Prävention, Rehabiliation und Gesunderhaltung an.

 

Alles Liebe wünscht Dir, Tina Schacky

 

Ein fröhliches Herz lebt am längsten.

- William Shakespeare -