YogaTreff - Lachen, Bewegen, Entspannen                     TinaSchacky.de

 

Infothek

 

Organisatorisches muss sein, damit man sich im Gedränge der Regeln, Gesetze, Vorschriften und Angebote nicht verzettelt. Als Kauffrau bin ich hier gut aufgestellt und gebe mir große Mühe, alles miteinander zu verbinden.

Komme im YogaTreff vorbei, rufe an oder sende eine Nachricht. Nimm Kontakt zu mir, Tina, auf.

Alles weitere ergibt sich im persönlichen Gespräch und beim ersten persönlichen Treffen.

 

Sollte Dir dennoch etwas unklar sein, Dich verwirren, gar verunsichern, sprich mich bitte an. Nur so werde ich mir dieser Unklarheit bewusst und kann weiteren Verwirrungen entgegenwirken.

 

 

Ich danke Dir für Deine Verbundenheit und sende Dir Herzensgrüße, Tina Schacky

 

 

Lachen - Bewegen - Entspannen

Körper - Geist - Seele

 

Massage - Meditation - Yoga

 

Gelebte Werte im YogaTreff

 

Offenheit - ehrlich, klar, bereit für Neues

Wertschätzung - Anerkennung, Respekt, Umgang mit allem

Freiheit - Unabhängigkeit, Bewegungsspielraum, Entscheidung

Verbindlichkeit - Entgegenkommen, Konsequenz, Sozialverhalten