YogaTreff - Lachen, Bewegen, Entspannen                       TinaSchacky.de

Trauer- und Sterbebegleitung

Stärkung durch Austausch und Beistand

 

 

Es gibt Zeiten, da fühlen wir uns hilflos, leer, allein und überfordert.

Sei es bei der Diagnose einer Krankheit, einer Zeit der Veränderung, nach dem Tod oder dem Verlust eines geliebten Lebewesen aber auch einer Materie, wie dem Arbeitsplatz.

Unzählige Fragen stellen sich ein, hätte, sollte, müsste ich etwas tun oder schon längst getan haben.

 

In unserer Gesellschaft ist das Reden über Verluste, den Tod, über quälende Gedanken und ein Unwohlsein, aber auch das freie Lachen und Weinen (dafür geht jeder lieber in den Keller) leider nicht gerne gehört.

 

Ein Austausch kann eine wertvolle Begleitung sein.

Gerne biete ich Ihnen Zeit und Raum an, um sich mitzuteilen, Gefühle wahrzunehmen und sich diese auch zu erlauben. Manchmal fällt es leichter mit jemand Fremden zu sprechen um etwas loszuwerden.

 

Ausgebildet wurde ich hierzu in der Annele-Meinerzhagen-Stiftung e.V. in Lindlar unter Leitung von Elke Pracejus www.eigensinn-coaching.de

 

Nähere Informationen erläutere ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch.

Sie müssen den ersten Schritt tun und auf mich zukommen, mich kontaktieren.

Alles Weitere ergibt sich im Anschluss von alleine.

 

Was haben Sie zu verlieren? Trauen Sie sich!

Ihre Tina Schacky

 

 

Ein finanzieller Ausgleich erfolg auf Spendenbasis.

Ich nehme auch Hausbesuche vor.