YogaTreff - Lachen, Bewegen, Entspannen                     TinaSchacky.de

 

Meinem monatlichen Mail-Newsletter lege ich gewöhnlich einen Meditationstext bei.

Mit dem jeweiligen Inhalt habe ich mich einige Zeit beschäftigt, darüber nachgedacht, geschlafen und meditiert.

Dieser Text darf anregen, über das niedergeschriebene Wort und Thema nachzudenken sowie sich eine eigene Meinung zu bilden.

 

=>   Interessiert dich ein Text, dann kontaktiere mich gerne und forderte ihn an.

 

=>   Hast Du Anregungen an mich oder magst mit mir in eine Diskussion eintreten, dann lass es mich bitte wissen.

Folgende Texte entstanden im Jahr 2023 ...

01.2023_Das Leben_Teil 1_Dein Bauchgefühl

02.2023_Das Leben_Teil 2_Die Reinigung

03.2023_Das Leben_Teil 3_Unsere Nahrung

04.2023_Das Leben_Teil 4_Yin und Yang -die Gegensätze

05.2023_Das Leben_Teil 5_Die Lebensenergie Qi

07.2023_Tinas Beweggründe zur Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPP)

08.2023_Ändert der Titel HPP das Angebot des YogaTreffs?

09.2023_Müßiggang zum Herbst

10.2023_Nada Brama_Darstellung von Wasserkristallen und Klängen

11.2023_Vorbereitung zur Weihnachtsbäckerei

12.2023_Der Weihnachtssegen

13.2023_Die Raunächte mit ihrem Zauber

01.2024_Spiritualität_spirituelle Heilung_WAS IST DAS

01.2024_Veränderung beginnt im Kleinen

02.2024_Deine persönlich einzigartige Energie

03.2024_Gedanken zur Wertschätzung

04.2024_Big 5 for Life_Persönliche Lebensziele erreichen